Mitsubishi PREMIA EM
PBV/PBF20-25N3 - PBV20PD
Die PREMiA EM Elektro-Plattformhubwagen sind für die anspruchsvollsten Lagerarbeiten gebaut und halten durch, egal was da kommt.
Der PREMiA EM besitzt zwei Betriebsarten: ECO und PRO*. Dadurch kann der Stapler sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Fahrern sicher bedient werden. Gleichzeitig sorgt die einfach zu bedienende Deichsel für komfortables Handling.
Das Standardgerät PBV20N2 eignet sich ideal für den Umschlag von Paletten in Logistikterminals und Industrielagern sowie zum Be- und Entladen von Fahrzeugen. Der äußerst strapazierfähige PBF25N2 ist für den ununterbrochenen, intensiven Einsatz über längere Strecken gebaut. Die hohe Leistung des PBV20PD-Doppelstockstaplers in Verbindung mit einem Anti-Rollback-System ist perfekt für die doppelte Stapelung auf Rampen.
Modell |
Tragfähigkeit |
PBV20N2 |
2000 kg |
PBV20PD |
2000 / 1000 + 1000 kg |
PBF25N2 |
2500 kg |
Ergonomische Deichsel
Die großen, übersichtlichen Bedienhebel sind so konzipiert, dass sie im Nebengängerbetrieb von beiden Seiten des Hubwagens verwendet werden können und gewährleisten, dass sich die Bediener besser auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können.
Schwimmender Antriebsstrang
Durch weniger Vibrationen und Laststöße reduziert diese Funktion Ausfallzeiten und die Gesamtkosten, der Fahrerkomfort steigt.
Einfache Bedienung zum Heben und Senken
Einfache, große Tasten ermöglichen dem Bediener ein leichtes und sicheres Heben und Senken. Und das Beste ist, dies funktioniert, egal wie groß die Hände sind und selbst mit Handschuhen.
Lithium-Ionen-Batterie (Option)
Diese Option ermöglicht eine schnelles Aufladen bei minimalem Wartungsaufwand – kostspielige Zusatzbatterien und zeitraubende Batteriewechsel entfallen.
Kompaktes Chassis
Durch das sehr kompakt gestaltete Aggregat kann die Maschine in sehr viel engeren Gängen arbeiten. Dadurch gewinnen Sie wertvollen Speicherplatz.
Datenblatt: PBV20PD Series - PLATFORM DOUBLE PALLET TRUCK
Datenblatt: PBV/PBF20-25N3(R)(S) Serie - ELEKTRO NIEDERHUBWAGEN
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Mitsubishi PREMIA ES
PBP16-20N2(R)(E) & PBP16PD Series
Die Deichsel-Hubwagen PREMiA ES wurden für Non-Stop-Leistung entwickelt, um Sie auch unter schwierigsten Umständen immer ein Stück weiterzubringen.
Das außergewöhnlich kurze Fahrgestell der PREMiA ES Modelle ist für das Arbeiten in sehr schmalen Gängen prädestiniert und ermöglicht eine maximale Lagerdichte. Die marktführende Hubhöhe und die verbundenen Lenkrollen gewährleisten Stabilität beim Betrieb auf Rampen, Ladedocks und unebenen Flächen.
Der Niederhubwagen bietet zwei Betriebsarten*. Der ECO-Modus ist für neue Bediener geeignet, da er die Geschwindigkeit für reibungsloses Manövrieren drosselt. Der PRO-Modus unterstützt optimale Leistung und Produktivität. Auf der großen Fahrerstandplattform kann der Bediener zusätzlich sicher und bequem stehen und fahren.
Dank seines abgedichteten, geschützten Chassis und wasserdichten Komponenten (nach IP54) ist der PREMiA ES unempfindlich gegen Schmutz, Schutt, Staub und Wasser und arbeitet zuverlässig Innen wie Außen bei minimalem Wartungsaufwand.
Modell |
Tragfähigkeit |
PBP16N2 |
1600 kg |
PBP16PD |
1600 / 800 + 800 kg |
PBP18N2 |
1800 kg |
PBP20N2 |
2000 kg |
PBP20N2R |
2000 kg |
PBP20N2E |
2000 / 700 kg |
Wasser- und staubgeschütztes Chassis
Das versiegelte Chassis und die Einhaltung der Wasserschutzklasse IP54 sorgen für erhöhte Betriebszeit und Produktivität. Ein Einsatz und rauesten Bedingungen ist möglich.
Gusseiserne Antriebseinheit
Die gusseiserne Antriebseinheit für schwere Lasten in Industriequalität, ist für maximale Lebensdauer mit Gängen im Öldbad ausgestattet.
Schwimmender Antriebsstrang
Durch weniger Vibrationen und Laststöße reduziert diese Funktion Ausfallzeiten und die Gesamtkosten, der Fahrerkomfort steigt.
Kompaktes Chassis
Durch das sehr kompakt gestaltete Chassis kann die Maschine in sehr viel engeren Gängen arbeiten. Dadurch gewinnen Sie wertvollen Speicherplatz und mehr Sicherheit in der Bedienung.
Falzloser Stahlbatteriedeckel
Durch das falzlose Design des Stahlbatteriedeckels ist die häufigste Ursache für den Ausfall eines Elektro-Hubwagens aus der Welt.
Datenblatt
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